Marc Chagall – Ein Farbpoet

18.Nov.2017
10:00 - 17:30

Ort
Hotel Rochat

Kategorie


Zur aktuellen Ausstellung im Kunstmuseum Basel

Marc Chagall war ein Zauberer einer einmaligen und originellen Bilderwelt. Welche Motive er auch wählte, er verwandelte sie kraft seiner Phantasie und der Farbe in märchenhaft anmutende Stimmungen. Seine Werke schenken dem Betrachter tiefe Freude des Lebens.

mit Jasminka Bogdanovic

 


Ort:
Hotel Rochat, Petersgraben 23,  Basel
Tramstation Universitätsspital, Nr.11 und Universität, Nr.3
Essen und Übernachtung im Hotel möglich.

Zeit: 10.00 – 12.30 und 14.00 – 17.30 Uhr

Kursgebühr: Kursgebühr: Fr. 85.–
Schüler und Studenten Fr. 40.– (gegen Ausweis)

Wir bieten die Möglichkeit einer Teilnahme zum halben Preis für DER EUROPÄER – Abonnenten an, die Schwierigkeiten hätten, den vollen Preis zu bezahlen.

Anmeldung erwünscht an:
kontakt
@perseus.ch oder Telefon 0041 (0)61 383 70 63
Änderungen vorbehalten

Veranstalter: Perseus Verlag Basel

Lade Karte ...