Anmeldung zur Internationale Konferenz in Budapest

27-29. Juni 2014

Anmeldeinfos
Berücksichtigen Sie bitte bei Ihrer Wahl, dass der Eintrittspreis zu den jeweiligen Terminen auf dem unten genannten Bankkonto eingegangen sein muss.
Anmeldungen nach dem 20. Juni und Bezahlung an der Kasse in Budapest sind ebenfalls möglich.
Dort erhalten Sie dann die Eintrittskarten für die Konferenz.
** Die Konferenz ist eine Non-Profit-Organisation ohne externe Sponsoren. Referenten, Raummiete und Organisation verursachen jedoch Kosten. Der Verkauf von ermäßigten Tickets ist daher zunächst begrenzt. Weitere Tickets können aber bei entsprechendem Verkauf von Standard- und Förderpreis-Tickets bereitgestellt werden.
Durch den Kauf eines Förderpreis-Tickets ermöglichen Sie Studenten, Lehrern, Schülern und anderen bedürftigen Interessenten die Teilnahme. Im Namen dieser Menschen bedanken wir uns für Ihre Hilfe.

Zahlungsinformationen
Die Anmeldung wird bei Eingang des Formulars und der Konferenz-Gebühr gültig.
Letzter Rücksendetag: 19. Juni 2014.
Teilnehmer mit Registrierung ab 20. Juni bzw. vor Ort bezahlen unmittelbar an der Konferenzkasse.

Bitte vergewissern Sie sich, dass
– Name(n) und Adresse des Anmelders zusammen mit den Überweisungs-Details exakt ausgefüllt sind
– der überwiesene Betrag in den oben angegebenen Zeitrahmen passt

Überweisung an:
Ita Wegman Alapítvány
Raiffeisen Bank
Swift Code: UBRTHUHB
IBAN: HU 4712 0010 0800 1026 9200 3000 09

Die Bestätigung der Registrierung und des Zahlungseingangs wird von den Organisatoren an Ihre obige E-Mail-Adresse versandt.
Wenn Sie eine Quittung per Post wünschen, bitten wir um entsprechenden Hinweis.
Falls die dafür gewünschte Postadresse von Ihrer obigen Anschrift abweicht, bitten wir um Mitteilung mit separater Adressangabe.

 

Anmedung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.